Das war Selfie 1 – für Selfie 2 sind noch Plätze frei!

urbanofeel_CrossMediaTour_Selfie1_IMG_0510

Foto: Felicitas & Louisa
Zitat: ein Kollege aus dem Stadtplanungsamt der Landeshauptstadt Dresden

Ich habe mir gerade die Bilder angesehen um zu meinem heutigen Dienstbeginn etwas Schönes zu sehen. Ich wurde nicht enttäuscht.

Der Ferienkurs „Selfie 1“ lief vom 13. bis 16. Juli 2015 jeweils von 9:00 bis 12:00 Uhr im Johannstädter Kulturtreff e.V. in der Elisenstraße 35 in 01307 Dresden im Rahmen der → CrossMedia Tour Dresden 2015.

Acht Mädchen im Alter von 11 und 12 Jahren nahmen an „Selfie1“  teil und brachten kreative Stimmung aus Bühlau, Radebeul und der Neustadt mit. Am zweiten und dritten Tag stiegen zwei Mädchen aus der Johannstadt in den Kurs ein, die schon an einem Kurs von mir im Kulturtreff im Februar 2015 teilnahmen. Ein Mädchen kam spontan durch ihre Freundinnen zum ersten Kurstag. Eines war nur passiv im Kurs anwesend. Aber das ist gut so.

Auf der → Kursseite der CrossMedia Tour und in dieser → Doku-Seite von urbanofeel wird der Kurs ausführlich dokumentiert.

ACHTUNG: Anmeldungen für „Selfie 2“ vom 17. bis 21. August 2015 sind weiterhin möglich über → diese Anmeldeseite möglich. Der Kurs läuft dann wieder je von 9:00 bis 12:00 Uhr im Johannstädter Kulturtreff!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s